Das ist ja wohl der ...

Das ist ja wohl der Hammer. Ich kann mir die Briefwahlunterlagen von anderen Leuten ohne Kontrolle zuschicken lassen! Wieso werden Briefwahlunterlagen nicht per Einschreiben (und nur bei Vorzeigen des Personalausweises) verschickt? Und noch besser: Das Problem ist seit Jahren bekannt und niemand tut etwas dagegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Briefwahl#Anf.C3.A4lligkeit_f.C3.BCr_Wahlbetrug

P.S.: Die ultimative Lösung gegen Wahlbetrug ist übrigens Wahlen abzuschaffen und stattdessen Politiker aus der Gesamtbevölkerung auszulosen: http://de.wikipedia.org/wiki/Losverfahren#Heutige_Reformbestrebungen

youtube.com

Briefwahl für Profis

[UPDATE] Ein paar Sätze zur Klarstellung:Die PARTEI informiert, heute: BriefwahlZunächst ein paar trockene Facts zur Gesetzeslage, aufgepasst:1.) Briefwahlun…

Related