Ich denke ich habe den ...

Ich denke ich habe den Link schon einmal geteilt, aber jetzt haben sie auch noch den Grimme-Online-Award gewonnen:

http://www.dekoder.org/

Hier gibt es interessante Artikel aus unabhängigen russischen Medien übersetzt ins Deutsche, z.B.:

http://www.dekoder.org/de/article/russland-faellt-immer-weiter-zurueck http://www.dekoder.org/de/article/russische-parallelwelten http://www.dekoder.org/de/article/alles-kaese http://www.dekoder.org/de/article/die-silikonfrau http://www.dekoder.org/de/article/wie-russland-lernte-die-bombe-zu-lieben

dekoder.org

дekoder | DEKODER | Journalismus aus Russland in deutscher Übersetzung |

dekoder bietet Medien und Kompetenz zum Thema Russland. Wir bringen russischen Journalismus und wissenschaftliche Kompetenz aus europäischen Universitäten auf eine gemeinsame Plattform.

Related