Kleine Anekdote zur Senkung der ...

Kleine Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral:

“Die Mitarbeiter der Reiseplattform dürfen aber nicht nur Urlaub ohne Ende nehmen, es gibt bei trivago auch keine banalen Job-Titel, keine echten Hierarchien und keine starren Arbeitszeiten. Kostenlose Getränke, Müslis, Sandwiches, Fitnesskurse, Barbecues auf der Dachterrasse und ein sehr schickes Büro gibt es bei trivago noch obendrauf. … Einmal im Jahr fahren alle Mitarbeiter der Firma vier Tage lang gemeinsam in den Urlaub – etwa nach Sardinien. Das Handelsblatt fasst die Kultur bei trivago mit den Worten: “Unbegrenzter Urlaub, vier Tage Party mit hunderten Kollegen, einen Monat Arbeiten auf Mallorca” gekonnt zusammen und vergleicht die Atmosphäre, die im Unternehmen herrscht, mit einem All-inclusive-Wellnesshotel.”

deutsche-startups.de

trivago - ein All-Inclusive-Wellnesshotel für Mitarbeiter - deutsche-startups.de

In Düsseldorf steht das Li-La-Launeland der deutschen Start-up-Szene. trivago bietet seinen Mitarbeitern Urlaub ohne Ende, kostenlose Getränke, Müslis, Sandwiches, Fitnesskurse, Barbecues auf der Dachterrasse und gemeinsame Urlaubstrips.

Related