Schaut euch mal im Video ...

Schaut euch mal im Video das Gestammele unserer Bundesregierung zur Klimapolitik an.

Und dann lest mal, was eine Experte dazu schreibt:

“Um das Pariser Klimaschutzabkommen einzuhalten, müssen die deutschen Kohlendioxidemissionen bis 2035 auf null reduziert werden.” “Mit den derzeitigen Reduktionszielen der Deutschen Bundesregierung lässt sich das Pariser Klimaschutzabkommen kaum einhalten.” “Da der Ausstieg aus der Kohlenutzung im Vergleich zum Ausstieg aus der Erdöl- und Erdgasnutzung deutlich einfacher ist, sollte er bis 2030 beendet sein.”

“Es wurden vier Photovoltaikarbeitsplätze pro Braunkohlearbeitsplatz in Deutschland abgebaut, viele davon auch in den neuen Bundesländern.”

https://www.volker-quaschning.de/artikel/2019-05_Stellungnahme-Kohleausstieg/index.php

Wieso hört unsere Regierung eigentlich nicht auf die eigenen Experten im Land? Wozu geben wir Geld für die Bildung unserer Bürger zu Experten aus, wenn wir am Ende nicht auf sie hören? Ist das alles der https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt ?

youtube.com

Klimaschutzpolitik aus Sicht der Bundesregierung

Abonniere den Kanal ► http://bit.ly/1A3Gt6EPayPalhttp://www.paypal.me/JungNaivDie Bundesregierung hat beim Klimaschutz immer noch nichts verstanden: “Es w…

Related