"Ein Ortsbeirat in Hessen hat ...

“Ein Ortsbeirat in Hessen hat den NPD-Politiker Stefan Jagsch zum Ortsvorsteher gewählt. Begründung: Er sei der Einzige, der E-Mails verschicken könne.”

Da fehlen einem die Worte. Wenn Nazis tatsächlich die einzigen sind, die Emails versenden können, dann ist Deutschland verloren. Haben die anderen Parteien wirklich keine anderen Vertreter als irgendwelche halbtoten Zombies, die die letzten 30 Jahre an technischer Entwicklung verschlafen haben? Vielleicht wird es Zeit für eine Politiktauglichkeitsuntersuchung ab einem bestimmten Alter analog zu den Fahrtauglichkeitsprüfungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Fahreignung_von_Senioren#Fahrtauglichkeitsuntersuchungen_in_Europa

zeit.de

NPD-Ortsvorsteher: Bundespolitiker fordern Absetzung von NPD-Funktionär

Ein Ortsbeirat in Hessen hat den NPD-Politiker Stefan Jagsch einstimmig zum Ortsvorsteher gewählt. Begründung: Er sei der Einzige, der E-Mails verschicken könne.

Related