Da dachte ich der hässlichste ...

Da dachte ich der hässlichste Flughafen der Welt Berlin-Schönefeld ist mit der Eröffnung des BER zum 31. Oktober ( passend zu Halloween ;-) ) bald Geschichte und dann das. Er wird als Terminal 5 des BER vermutlich bis 2030 noch weiter betrieben. RyanAir und Co. werden weiterhin von Berlin-Schönefeld/Terminal 5 aus fliegen. Terminal 5 ist fußläufig nicht vom BER (Terminal1/2) zu erreichen, man muß Bus fahren. Es ist also dringend geboten sich zu informieren, von welchem Terminal aus man vom BER fliegt. Sollte es Terminal 5 sein, hat man leider die A..-Karte gezogen und man fliegt effektiv gesehen nicht vom neuen Berliner Flughafen, sondern vom Uralt-DDR-Flughafen Schönefeld.

nd-aktuell.de

Terminal 5 lebt (neues deutschland)

Der bisherige Flughafen Berlin-Schönefeld wird mit der Inbetriebnahme des neuen Hauptstadtairports BER als dessen Terminal 5 genutzt. Dafür wird der Gebäudekomplex aus DDR-Zeiten seit Monaten komplett runderneuert.

Related