Für alle die mir auf ...

Für alle die mir auf Facebook folgen ist das keine Überraschung (siehe https://www.facebook.com/andreas.maier.754918/posts/3480574005321607). Ich finde es auch ziemlich schwach vom Spiegel, dass sie nicht auf die vielen internationalen Studien verweisen, die zeigen, dass Schulschließungen die größte Wirkung zur Eindämmung der Pandemie hatten. Aber vermutlich wussten sie ganz genau was sie da tun, aber Wirtschaft geht halt vor Infektionsschutz: https://www.facebook.com/andreas.maier.754918/posts/3485955678116773

Hauptsache den deutschen Wirtschafts-Milliardären geht es weiter gut: https://www.facebook.com/andreas.maier.754918/posts/3472047766174231

Warum wird eigentlich keine Vermögenssteuer eingeführt zur Finanzierung der Sonderbelastungen des Staates durch Corona?

spiegel.de

Coronavirus: Zahl der Infektionen an Schulen nimmt stark zu

Das Coronavirus breitet sich an deutschen Schulen aus. Nun wird erneut über Schließungen diskutiert. Was die Wissenschaft weiß und was nicht.

Related