"Die Öffentlichkeit ist seit fast ...

“Die Öffentlichkeit ist seit fast einem Jahr – auch von Kultusministern –, darüber getäuscht worden, dass mobile Luftfilter in Kitas und Schulen vor Corona-Infektionen hätten schützen können.”

Was soll man dazu sagen? Wieder wurde ein Jahr mit Nichtstun verschwendet. Und jetzt wird die Zeit knapp.

Leider scheint das die generelle Vorgehensweise unserer senilen Regierenden zu sein. Ob Klimawandel, E-Mobilität, Pandemiebekämpfung. Überall das gleiche Bild. Verschleppen, verschleppen, verschleppen. Deutschland ist unter der derzeitigen Regierung die Bremse Europas.

news4teachers.de

Sie haben uns ein Jahr lang hinters Licht geführt! Umweltbundesamt räumt plötzlich ein: Mobile Luftfilter in Klassenräumen helfen doch

BERLIN. Der Luftfilter-Skandal wächst sich aus: Das Umweltbundesamt (UBA) hält plötzlich mobile Luftfiltergeräte in Schulen doch für sinnvoll – und behauptet nun, nie etwas anderes erklärt zu haben. Recherchen von News4teachers legen allerdings nahe: Die Öffentlichkeit ist seit fast einem Jahr – auch von Kultusministern –, darüber getäuscht worden, dass mobile Luftfilter in Kitas und…

Related