In NRW hat der Landtag ...

In NRW hat der Landtag Luftfilter gegen Covid. Die Schulen nicht. https://www.news4teachers.de/2021/07/warum-keine-luftfilter-fuer-kitas-und-schulen-wenn-die-argumente-ausgehen/ https://blog.fefe.de/?ts=9fd15eaf

Dreimal dürft ihr raten, wer in NRW gerade Ministerpräsident ist und welche Partei dort regiert.

news4teachers.de

Warum keine Luftfilter für Kitas und Schulen? Wenn die Argumente ausgehen…

Ein Kommentar von News4teachers-Herausgeber Andrej Priboschek DÜSSELDORF. Warum werden Kitas und Schulen nicht flächendeckend mit Luftfiltern ausgestattet? Der nordrhein-westfälischen Landesregierung (zum Beispiel - das betrifft auch die meisten anderen!) gehen zunehmend die Argumente aus. NRW-Kommunalministerin Ina Scharrenbach befand jetzt: Der Einsatz mobiler Luftreinigungsgeräte in Schulen angesichts der Corona-Pandemie sei «kein Ersatz für das Lüften» der…

Related