Nach 20 Jahren Wahl-O-Mat darf ...

Nach 20 Jahren Wahl-O-Mat darf man jetzt endlich die eigene Meinung mit wirklich allen Parteien vergleichen und ist nicht auf 8 Parteien limitiert wie in der Vergangenheit.

Als Alternative könnt ihr auch https://btw21.deinwal.de/ ausprobieren. Aber bei mir waren die Ergebnisse trotz des unterschiedlichen Ansatzes der beiden Tools im Endeffekt die gleichen.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, fände ich es auch interessant, dass man statt Parteien auch gleich Koalitionen vorgeschlagen bekommt. Denn perfekte Übereinstimmung mit einer Partei gibt es eigentlich kaum. Aber eventuell würde eine Koalition aus mehreren Parteien die eigenen Meinung besser treffen. Würde mich echt mal interessieren was da rauskäme. Wenn jemand eine Idee dazu hat, schreibt mir dazu einen Kommentar.

wahl-o-mat.de

Wahl-O-Mat

Related