Gestern hat mein Sohn Milch ...

Gestern hat mein Sohn Milch in eine Steckdose geschüttet, was zu Stromausfall in unserer Wohnung geführt hat. Danach ist das passiert: https://www.heise.de/news/Grosser-Ausfall-Facebook-WhatsApp-und-Instagram-fuer-Stunden-nicht-erreichbar-6208452.html Ich werde mit Facebook reden, dass sie ihre DNS-Server lieber in eine andere Wohnung stellen :zwinkern:

heise.de

Großer Ausfall: Facebook, WhatsApp und Instagram für Stunden nicht erreichbar

Facebook-Dienste waren am Montagabend für Stunden offline. Wie das passieren konnte? Tücken der Netzwerk-Technik, wird erklärt.

Related